Fitness Fotos

Du suchst eine Möglichkeit deine Trainingsergebnisse und gleichzeitig professionelle Fotos deines Körpers zum absolut günstigsten Preis festzuhalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Fotoshooting & Preise

Hast du dir nicht schon immer professionelle Fotos in dem Fitnessstudio wo du trainierst gewünscht? Egal ob Fotos während dem Training an den Geräten, auf schwarzem oder weissem Hintergrund oder muskelbetonte Detailaufnahmen, mit uns ist all dies möglich.

Wir bieten dir die Möglichkeit für nur CHF 39.00 ein professionelles Fotoshooting in deinem Fitnessstudio wo du trainierst durchzuführen. Anschliessend erhältst du von uns 3 Fotos deiner Wahl (natürlich auch nachbearbeitet) für jegliche Private Verwendung per E-Mail zugestellt. Interesse geweckt? Dann melde dich! info@fitness-fotos.ch

Trainingsergebnisse

Um deine Fitnesserfolge festzuhalten führen wir vor dem Shooting auf Wunsch eine komplette Körpervermessung durch, messen dein Gewicht, berechnen deinen Body Mass Index (BMI), messen dein Körperfettanteil, fotografieren dich von allen Seiten und erstellen so ein Datenblatt über dich und deinen Körper, welches du zusätzlich zu den Fotos kostenlos von uns per E-Mail erhältst.

Beim nächsten Shooting in einem Jahr sieht man dann auch ganz genau, was du alles erreicht hast in dieser Zeit! Die Daten und Fotos werden von uns niemals weiterverwendet und sind nur für dich selbst als „Trainingsbilanz“ gedacht.

Vorbereitung & Ablauf

Unsere Berater wie auch deine Fitnesstrainer können dir Vorort Tipps geben bezüglich der Vorbereitung auf ein Fitness-Fotoshooting. Die Grundsätze sind einfach; Ernährung und Training auf den bestimmten Tag hin planen, am Shooting-Tag nicht zu viel essen / trinken, ca. 30 Minuten vor dem Shooting aufwärmen und das Wichtigste: Gute Laune mitbringen!

Nach deinem Eintreffen in unserem mobilen Studio nehmen wir innert 10 Minuten alle deine Körperdaten (Gewicht, Grösse etc) auf, bereiten dich vor auf das Shooting (Einölen etc) und dann hast du 10 Minuten Zeit um mit unserem Fotograf/-in 3 tolle Bilder von dir zu schiessen.

Im Nachhinein bearbeiten wir die Bilder und stellen Sie dir zu per E-Mail, inclusive deinem Datenblatt mit deiner aktuellen Körperbilanz.

Team

Unser Team besteht aus einer jungen engagierten Gruppe aus Fotografen, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Grafiker und Fitnessmodels. Falls du Interesse wie auch die Voraussetzungen hast um mit uns mitzuwirken, melde dich doch unter: info@fitness-fotos.ch

Kontakt

Fühl dich frei uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder wenn du uns gerne mal bei dir im Fitnessstudio hättest für ein Shooting, wir sind sehr flexibel! Ob ein Fotoshooting in Zürich, Basel, Bern, Winterthur, Luzern, Aarau, Zug, St. Gallen, Lausanne, Genf, St. Moritz oder sogar im Ausland, wir machen das möglich!